Mitglieder- und Bürgerbefragung des TuS Sörgenloch

Im Rahmen der letzten ordentlichen Mitgliederversammlung hatte der Vorstand des TuS Sörgenloch angekündigt, eine Befragung aller Vereinsmitglieder und Sörgenlocher Bürger durchzuführen. Ziel der Umfrage ist es, Kenntnisse zu verschiedenen Aspekten der Vereinsarbeit zu sammeln, um den Sportverein noch mehr nach den Wünschen und Bedürfnissen der Bürger und Mitglieder auszurichten und ihn für die zukünftigen Aufgaben zu wappnen.umfrage
Nach einigen Monaten Vorbereitungszeit ist unser Fragebogen nun ausgearbeitet und wird in den nächsten Tagen an alle Sörgenlocher Haushalte verteilt und steht auch auf dieser Homepage als Download bereit. Wer keinen Fragebogen bekommen hat, kann ihn hier downloaden und ausdrucken.

Wir bitten Sie, die Bögen auszufüllen und bis 18. Dezember an uns zurückzugeben. Der Fragebogen enthält detaillierte Informationen zu den verschiedenen Rückgabemöglichkeiten.

Der Vorstand garantiert eine vertrauliche Behandlung und Anonymisierung der eingehenden Fragebögen sowie die Beachtung aller relevanten datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten, benötigen wir eine möglichst große Anzahl ausgefüllter Fragebögen. Über eine entsprechend umfangreiche Teilnahme würden wir uns deshalb sehr freuen. Die gewonnenen Erkenntnisse werden wir im Rahmen der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung (10. März 2017) präsentieren. Im Anschluss daran stehen die Ergebnisse natürlich dann auch auf dieser Homepage zur Ansicht bereit.

Schon jetzt bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung.

Ihr und Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.